> <

Wohin mit Schuhen, Jacken, Mänteln ?

Du wirst es lieben!

google

Start > Möbel und mehr > Wohin mit Schuhen, Jacken, Mänteln ?

Freisinn - Garderobe hellblau lackiert, mit Fronten aus massivem, geöltem Kirschbaum

Jacken und Mäntel, Schuhe, Schals, Mützen und Handschuhe, Taschen, Schlüssel, Portemonnaies

– jeder von uns hat viele Dinge, die er gerne in seinem Garderobenbereich unterbringen will.

Nicht zu vergessen wäre auch noch ein großer Spiegel, auch wenn die Männer unter euch immer fest darauf beharren, dass dieser nur für die Frauen wirklich nötig sei.

Ein praktischer und freundlicher Eingangsbereich in ihrem Haus oder ihrer Wohnung ist ebenso angenehm beim Gehen wie beim zu Hause Ankommen.

Leider wird im Gegensatz zum Stauraumbedarf der Eingangsbereich von Planern immer wieder sehr stiefmütterlich behandelt. Die Folge: enge, düstere Flure, wenig Stellplatz durch viele Türen. Nischen, in die einfach kein Möbel passen will. Und die Eingangstüre soll natürlich auch ganz aufgehen.

Die Wünsche und Voraussetzungen für den Raum hinter der Haustüre sind so unterschiedlich und individuell, wie wir Menschen. Viele Schuhe, Lange Mäntel, Kindergartentaschen und Schulranzen, offen und übersichtlich oder deckenhohe Schranktüren für maximalen Stauraum.

Was brauchst du für deine Garderobe?

Schiebetüren, Schubladen, Schuhablagen, Platz für Regenschirme oder eine Bank zum Schuhe anziehen?

Hier kommt freisinn ins Spiel:

Wir planen und entwerfen und fertigen den für dich perfekten Garderobenbereich. Als schön gestalteter Empfangsbereich, der dich, deine Familie und auch deine zahlreichen Gäste willkommen heißt, oder als Stauraumwunder – vielleicht sogar beides.

In allen heimischen Holzarten oder farbig gestaltet, das Ganze vielleicht sogar kombiniert?

Auf jeden Fall immer eins: nach deinen Wünschen geplant, nach deinen Bedürfnissen konzipiert, immer individuell, immer perfekt verarbeitet.

Du brauchst eine Garderobe in und um Biberach. Lass dich dabei gerne von uns beraten.

Vereinbare am besten gleich telefonisch unter 07583 – 946 880 oder per email an info@freisinn-moebel.de einen Beratungstermin mit uns – unverbindlich, und immer dann, wenn du Zeit dafür hast.

freisinn_logo_bd