Du brauchst einen Schrank, eine Kommode, ein Sideboard ?Schrank von Freisinn - Wandhängendes Sideboard in Eiche massiv, geölt und schwarz lackiert

 

Freisinn schafft dir den Platz, um die Schätze deines Alltags unterzubringen.

Gemeinsam mit dir planen und entwerfen wir das perfekte Möbel für deine Bedürfnisse. Damit am Ende genau das darin Platz findet, was du unterbringen möchtest. Und damit dein Möbel am Ende genau so aussieht, wie du es dir immer vorgestellt hast.

Was das Aussehen deines Schrankes angeht, sind der Kreativität hier keine Grenzen gesetzt.

Massive einheimische Hölzer stehen in den unterschiedlichsten Farben und Strukturen zur Auswahl. Es kann mit farbig lackierten Flächen gespielt werden, passend zur sonstigen Einrichtung oder auch als kontrastreicher Akzent. Glas wird gerne klar oder satiniert als Türe eingesetzt.

Schrank von Freisinn - Sideboard Kirschbaum mit farbig lackierten FrontenWie dein Schrank auch aussehen soll, wir beraten dich gerne und planen mit dir gemeinsam.

Die richtige Größe, die passenden Abmessungen des Schrankes. Die Anzahl von Türen und Schubkästen. All das will genau überdacht und in die Planung mit aufgenommen werden. Wir von Freisinn machen dir Vorschläge für das Aussehen deines Möbels, an denen wir dann gemeinsam feilen.

Wenn du dann von unserem gemeinsamen Plan voll überzeugt bist, machen wir uns daran, dein Möbel anzufertigen. Mit viel Liebe zum Detail und handwerklicher Perfektion erschaffen wir moderne Erbstücke.

Freisinn baut dir deinen Schrank. In und um Biberach.

Wenn du Interesse an einem Schrank von uns hast, machen wir gerne einen unverbindlichen Beratungstermin mit dir aus. Wir schauen uns deine Raumsituation an und machen dir einen Vorschlag, wie dein Schrank aussehen könnte. Dann erst entscheidest du.

Ruf uns einfach an unter 07583 – 946 880, oder schreib uns eine email an info@freisinn-moebel.de und vereinbare einen Termin mit uns. Gerne nehmen wir uns für dich und deinen Möbelwunsch auch abends oder am Samstag Zeit.