DSC0199

Handgemacht ist anders

Dein handgemachtes Möbel auf Maß ist mehr als die Summe seiner Einzelteile.

Es erzählt eine ganz persönliche Geschichte.


Mit guter Beratung fängt diese Geschichte immer an. Wenn wir von freisinn wirklich verstehen, was du willst und was du brauchst, dann wird am Ende auch das richtige Möbel daraus entstehen. Vielleicht hast du schon genaue Vorstellungen, von dem, was du willst. Vielleicht hast du auch nur eine vage Idee, oder eine schwierige Raumsituation, oder auch einen persönlichen Schatz, den du standesgemäß unterbringen willst. Gemeinsam mit dir erarbeiten wir den passenden Entwurf und das richtige Gesamtkonzept für dich.

Und das Beste ist: wir beraten dich dann, wenn du die Zeit dafür hast. In Biberach und Umgebung ganz bequem bei dir zu Hause.


Bei Massivholz – Projekten suchen wir das passende Holz persönlich aus – du kannst uns dabei gerne begleiten und daran teilhaben, wenn du willst. Aus den richtigen Materialien komponieren wir dein persönliches Gesamtwerk. Zum Einsatz kommen dabei nur Produkte, die auch unseren 15-jährigen Qualitätscheck bestanden haben.

Diese Liebe zum Detail kannst du am Ende mit allen Sinnen erleben. Die lebendige Struktur des einzigartigen Werkstoffs Holz. Die Wärme und Feinheit der mit hochwertigen Ölen oder Lacken veredelten Oberflächen. Oder auch der Schubkasten, der auf seiner Führung lautlos gleitet.


Zufrieden sind wir dann, wenn Dein Möbel Dir beim ersten Anblick und an jedem einzelnen Tag ein breites Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Die Geschichte, die dein handgemachtes Möbel erzählt, ist an dieser Stelle noch lange nicht vorbei. Denn du hast dir dein Lieblingsmöbel verwirklicht, von dem du dich dein Leben lang nicht mehr trennen möchtest.

k-_DSC0379


Individuelle Möbel auf Maß liegen uns am Herzen.

Wenn du jetzt gerne gemeinsam mit uns dein ganz persönliches Möbel entwickeln möchtest, dann ruf uns gleich an unter 07583 – 946 880 und vereinbare einen Beratungstermin mit uns.

In und um Biberach sind wir für dich da, wenn du Zeit dafür hast.

Oder schreib uns eine email an info@freisinn-moebel.de und erzähl uns von deiner Idee.

Wir freuen uns auf dich !

freisinn_logo_obd