Badmöbel müssen viele Aufgaben übernehmen.

 

Stauraum bieten für Handtücher und jede Menge Badutensilien aller Art.

Als Unterschrank am Waschbecken die Sanitäranschlüsse verstecken.

Spiegelfläche entstehen lassen und gekonnt ausleuchten.

Und nicht zuletzt soll dein Bad zu einem Ort werden, an dem du dich wohlfühlst, entspannen und dich in Ruhe einmal ganz dir selbst widmen kannst.

 

 Freisinn - Badmöbel Unterschrank für Waschbecken in weiss, mit Griffleisten aus Aluminium an vier Schubkästen

 

Dein ganz persönliches Badmöbel auf Maß. In und um Biberach.

Dabei heisst die Herausforderung oftmals: Maximalen Stauraum bieten auf engstem Raum. Mit Schubladen, Auszügen und Schiebetüren alles unterbringen, was aufgeräumt werden soll.

Bäder gehören meist zu den eher kleinen Räumen einer Wohnung. Durch den Einsatz von Spiegeln lassen sich Räume optisch vergrößern und erweitern.

Mit Hilfe der richtigen persönlichen Farben können Stimmung und Behaglichkeit beeinflusst werden.

Das richtige Material spielt im unmittelbaren Feuchtebereich eine große Rolle.

 

 

 

 

Für dich planen und entwerfen wir dein persönliches Badmöbel nach deinen Wünschen und Vorstellungen.

Ganz individuell. Genau so, wie du es haben möchtest

Vereinbare gleich einen Termin mit uns für eine erste Beratung und ein unverbindliches Angebot. Unter 07583 – 946 880 erreichst du uns telefonisch von 8.00 – 17.00 Uhr – oder schreib uns eine email an info@freisinn-moebel.de

Wir freuen uns auf dich !