> <

Mehr Stauraum im Schlafzimmer

Kunde: Brigitte Jahr: 2015

Start > Herzensstück > Mehr Stauraum im Schlafzimmer

Mehr Stauraum im Schlafzimmer

Brigitte hatte ein Problem: in ihrer kleinen Wohnung boten die vorhandenen Schränke im Schlafzimmer einfach viel zu wenig Stauraum für all die Dinge, die ihr wichtig sind.

Ihr Schlafzimmerschrank hat zwar schon einige Jahre „auf dem Buckel“, ist aber aus massivem Holz und qualitativ sehr hochwertig gefertigt, so daß wir ihr den Vorschlag machten, den Schrank passend zu ergänzen, also aus einem „Viertürer“ einen „Siebentürer“ zu machen.

Nach einiger Beratung und etwas herumrücken des Bettes fanden wir genug Platz, um noch eine geräumige Kommode und zwei Nachtkästchen unterzubringen. Die Nachtkästchen stehen auf Rollen, damit sie leicht auch einmal auf die Seite gerückt werden können.

Die blauen Wellenmuster – Blau ist die erklärte Lieblingsfarbe von Brigitte – bilden einen harmonischen Kontrast zum warmen Rotton der massiven Buche.

Kleiderschrank_Brigitte_001

Kundenstimme

Ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Schlafzimmermöbeln! Mir gefallen sie sehr gut, besonders begeistert bin ich vom Schrank.

Dachte nicht, dass sich die neuen Teile so perfekt einpassen – es fällt nicht einmal auf, dass das Holz soviel neuer ist.

Die Kommode und die Kästchen sind auch genau so wie ich es wollte. Die geschwungenen Türgriffe der Kommode passen super zum Wellenmuster.

Brigitte R.

Brigitte R.