> <

Die erste eigene Küche

Kunde: Bertram und Marie Jahr: 2016

Start > Herzensstück > Die erste eigene Küche

  • Freisinn - Moderne, sachlich in weiss gehaltene Einbauküche, mit Theke und Regal in Eiche weiss geölt.
  • Freisinn - Moderne, sachliche Einbauküche in weiss, mit kleinen Akzenten aus Eiche weiss geölt.
  • Freisinn - Moderne, sachliche Einbauküche ganz in weiss, mit Griffmulden aus Edelstahl.
  • Freisinn - Einbauküche ganz in weiß mit Griffmulden in Edelstahl

Die erste eigene Küche

Die erste eigene Küche in der frisch gekauften Eigentumswohnung

– für Bertram und Marie ging dieses Jahr ein Traum in Erfüllung.

Bereits vor der umfangreichen Renovierung der Wohnung konnten wir die beiden in ihrem Plan bestärken, die Trennwand zwischen Wohnzimmer und Küche zu entfernen. So wurde aus einer schmalen, schlauchartigen 70er-Jahre Küche ein lebensfroher, offener Wohn-Ess-Bereich samt Thekenplatz am Fenster zum Frühstücken.

Ausgeführt wurde die Küche in weiß mit einer nur 18mm starken weißen Arbeitsplatte,

weshalb sie von uns schnell den Spitznamen „Snow-white“ bekam. Kleine farbliche Akzente setzen ein offenes Regal und die Thekenplatte in Asteiche, passend zum Fussboden weiß geölt.

Die rechte Wandseite wurde komplett mit Hochschränken ausgestattet. Hier hat eine Kühl-/Gefrierkombination ihren Platz gefunden, der Backofen wurde auf Augenhöhe eingebaut, ein Schrank ist mit einem Hochschrankauszug ausgestattet.

_dsc0038

 

Die linke Seite bietet genügend Arbeitsfläche zum Schnibbeln, Kochen und Brutzeln. Alle Unterschränke sind hier komplett mit Schubkästen ausgestattet, so hat man immer den vollen Überblick über den Inhalt des Schrankes.

_dsc0031

Das minimalistische Design der Küche wird unterstrichen durch die grifflose Gestaltung.

Das Öffnen der Schubladen und Türen wird durch edelstahlfarbige Eingriffmulden ermöglicht.

Wir wünschen den Beiden alles Glück der Erde in ihrem wunderschönen neuen Zuhause !

_dsc0036

 

Wenn du auch eine Küche in und um Biberach brauchst – wir entwerfen und planen dir gerne dein individuelles Reich zum Schnibbeln, Braten, Backen, Kochen.

Ruf uns an unter 07583 – 946 880 oder schreib uns eine email an info@freisinn-moebel.de. Gerne machen wir unverbindlich einen Beratungstermin mit dir.

Kundenstimme

Sind super zufrieden mit der Küche. Sieht noch viel besser aus, als wir gedacht hätten.

Bertram B.

Bertram B.