> <

Handgemachte Möbel – kann ich mir das leisten ?

Du wirst es lieben!

google

Start > Möbel und mehr > Handgemachte Möbel – kann ich mir das leisten ?

Handgemachte Möbel vom Schreiner

Handgemachte Möbel – kann ich mir das überhaupt leisten ?

Immernoch gibt es Menschen, die sich scheuen, Ihre Möbelwünsche bei uns anzufragen. Der Gedanke, daß handgemachte Möbel vom Schreiner einfach unbezahlbar sind, ist weit verbreitet.

Wir beweisen dir gerne das Gegenteil !

Möbel von freisinn sind preiswert.

Das heisst: sie sind ihren Preis in jeder Hinsicht wert.

Du erhältst von uns ein individuell nach deinen Wünschen und Vorstellungen gefertigtes Möbel, in dem nur Materialien von höchster Qualität verwendet wurden.

Was wir schaffen, sind die Erbstücke von morgen.

Zeitloses, unaufdringliches Design lässt dein handgemachtes Möbel auch nach Jahren noch zeitgemäß aussehen. Und die echte handwerkliche Fertigung sorgt für eine ebenso lange Lebensdauer.

Handgemachte Möbel können und wollen nicht mit den Preisen des Möbel-Abholmarkts konkurrieren.

Aber „billig“ ist ja auch nicht das, wonach du suchst.

 

Wenn du dich im Möbelfachhandel nach Markenmöbeln umschaust, in dieser Kategorie können wir uns preislich gut vergleichen.

Und in einem Punkt bietet dir freisinn auf jeden Fall mehr: du bekommst von uns genau das, was du willst.

Probiers einfach aus, erzähl uns von deinen Möbelwünschen, wir machen dir gerne ein Angebot !

Ruf uns gleich an unter 07583 – 946 880 und vereinbare einen Beratungstermin mit uns, oder schreib uns eine email an info@freisinn-moebel.de. Gemeinsam finden wir die richtige Lösung für dich.

freisinn_logo_bd