Bücherregal aus massiver astiger Eiche, mit Schiebetüren, Schubkästen und Bibliotheksleiter

Auch in Zeiten von Ebook-Readern spielt das Bücherregal in Wohnräumen eine zentrale Rolle.

Bücher sind schön. Bücher sind wertig. Kunstbände und Reiseführer wollen in die Hand genommen und beblättert werden.

Bücher sind dekorativ. Bunte Buchrücken stehen neben Büchern mit Ledereinband und Goldprägung.

 

Freisinn baut dir dein ganz persönliches Bücherregal für deine Schätze aus Papier. In und um Biberach.

Dein Regal kann aus massivem Holz mit geölter Oberfläche sein. Eine Vielzahl von einheimischen Hölzern mit ihren ganz unterschiedlichen Farben und Strukturen stehen hier für jeden Geschmack zur Verfügung.

Brauchst du Schubkästen oder Schiebetüren, um zusätzlich Kleinteile unterzubringen?

Soll dein Regal freistehend im Raum geplant werden, oder als Einbaumöbel in eine Wandnische?

 

Vielleicht hast du hohe Räume und wünschst dir eine Bibliotheksleiter.

Dein Bücherregal soll sich vielleicht auch eher in dezent zurückhalten und in die Umgebung einfügen ?

Für dich planen und entwerfen wir dein Bücherregal nach deinen Wünschen und Vorstellungen.

Ganz individuell. Genau so, wie du es haben möchtest

Vereinbare gleich einen Termin mit uns für eine erste Beratung und ein unverbindliches Angebot. Unter 07583 – 946 880 erreichst du uns telefonisch von 8.00 – 17.00 Uhr – oder schreib uns eine email an info@freisinn-moebel.de

Wir freuen uns auf dich !