> <

Dein Esstisch als Lebensmittelpunkt

Du wirst es lieben!

google

Start > Möbel und mehr > Dein Esstisch als Lebensmittelpunkt

Esstisch auf Mass aus Massivholz geölt

Ob du an deinem Tisch in gemütlicher Runde mit deinen Freunden zusammen sitzt, oder ob du die ganze Familie zum Kaffee versammelst – dein Esstisch auf Mass spielt eine zentrale Rolle in deinem Leben.

Stell dir vor:

Dein Tisch wurde so konzipiert, dass der vorhandene Platz perfekt ausgenutzt ist.

Mit den 11,5 cm mehr an Tischplatte hat auch die Sonntagsrunde endlich Ellenbogenfreiheit.

Oder : Dein Tischgestell wurde so gearbeitet, dass du auch an der Eckbank bequem sitzen kannst, ohne dir ständig die Knie anzustossen.

Oder : Dein Tisch ist endlich so stabil, dass er sich auch unter dem opulenten Weihnachtsmahl nicht durchbiegt und nicht wackelt.

Oder : Dein Tisch fasst sich so gut an, dass du kaum die Finger von der Tischplatte lassen kannst.

 

Freisinn fertigt deinen Esstisch auf Mass für dich an.

Rund, geschwungen oder eckig, die Platte fest oder als Ausziehtisch, in Nussbaum oder Buche oder, oder, oder ….. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

Dein Tisch soll sich schließlich harmonisch in deinen Wohnraum einfügen.

Erzähl uns einfach von deinen ganz persönlichen Wünschen und Vorstellungen. Gemeinsam erarbeiten wir das passende Konzept für dich, perfekt zugeschnitten auf dich und deine Bedürfnisse. Und so individuell wie ein Maßanzug.

Ruf uns gleich an unter 07583 – 946 880 und vereinbare einen Beratungstermin mit uns, oder schreib uns eine email an info@freisinn-moebel.de. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für dich !

freisinn_logo_bd